Geschäftsführerin Ute Leitner

Immobilien sind Herzensangelegenheiten. Daher ist es auch von großer Bedeutung, dass wir uns als Berater in Ihre Belange und Bedürfnisse entsprechend einfühlen.
Darauf haben wir uns spezialisiert.

Zudem stehen bei uns Vertrauen, Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit im Vordergrund. Hierbei bedienen wir uns unseres kleinen aber feinen Netzwerks aus Eigentümern, Immobiliengesellschaften, Architekten, Hausverwaltungen und Bauträgern.

Desweiteren sind wir bei zahlreichen Immobilien- und Bauprojekten bereits im Planungsstadium miteinbezogen und beraten diese bis zur Fertigstellung bzw. bis zum Abschluss der Arbeiten.

Geschäftsführung

Ute Leitner ist alleinige Inhaberin und Geschäftsführerin der TraumRealitäten GmbH:

  • Immobilienwirtin und gelernte Bauzeichnerin

  • Seit über 25 Jahren in der Immobilienbranche aktiv, langjährige Tätigkeit in einer namhaften Münchner Immobilien AG, einer großen Münchner Wohnungsbaugesellschaft und einem exklusiven Münchner Maklerunternehmen

  • Seit 2007 als geschäftsführende Gesellschafterin und Immobilienmaklerin im Großraum München, Tegernsee, im gesamten oberbayerischen Raum und ab sofort auch rund um den Gardasee tätig